Klasse 2b


Es stellen sich vor...

Die Klasse 1b der Gregorschule mit den Lehrerinnen
Fr. Boekstegen und Fr. Janshen


05

Ausflug nach „Klein – Bullebü“

Die Zebras gehen auf eine große Wanderung. Ziel ist „Klein Bullebü“, wo die Zebras viel erlebt haben.

Im Mai, 2019


04

Eulen und Zebras

Das gute Verhältnis der beiden ersten Klassen muss gepflegt werden. Hier bei einer gemeinsamen Gesellschaftsspielestunde.


Im April, 2018


03

Helau und Alaaf!

Karneval bei den Zebras begann erst einmal mit einem gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt ging die Party richtig los! Die altbekannte „Reise nach Jerusalem“ macht immer noch Freude.


Im Februar, 2019


02

Hurra, der erste Schnee!

Am 1. Februar hat es endlich geschneit. Da musste der Unterricht auf den Schulhof verlegt werden! Zusammen mit der Eulenklasse haben die Zebras jede Menge Spaß.

Im Februar, 2019


01

Gemeinsamer Sportunterricht 

Die Eulen und die Zebras fahren gemeinsam zum Sportunterricht. Das ist auch immer eine gute Gelegenheit, bei Spiel und Sport die Gemeinschaft der ersten Klassen zu stärken!

Fotos kommen noch !!!

Im September, 2018


Am 30.08.2018 ist es soweit...