Klasse 1c


Es stellen sich vor...

...die Pantherklasse mit Klassenlehrerin Fr. Hasebrink 

(Wir bedanken uns bei Fotoart. Sabrina Hübner)


02

Spieletag vor den Herbstferien


Am letzten Schultag vor den Herbstferien haben die Pantherkinder gemeinsam mit ihren Paten der Klasse 3c gespielt. Jedes Kind durfte ein Lieblingsspiel mit in die Schule bringen. Gemeinsam wurde gespielt und gelacht. 
Besonders toll war die Überraschung der Fuchsklasse an die Pantherklasse: Sie haben für alle Kinder frische Waffeln gebacken! Lecker! 
Das war ein schöner Tag und ein spielerischer Start in die Herbstferien!
Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Spieletag und die kommenden Patenstunden. 

 



im Oktober, 2018


01

Die Panther-Paten-Kinder

 

Die Panther freuen sich, ihre großen Paten, die Füchse, vorstellen zu dürfen.


im September, 2018


02

Die Panther und der Zebrastreifen

Heute habe die Panther einen Mini-Ausflug gemacht. Dabei haben die Kinder der Panther- Klasse das richtige Verhalten am Zebrastreifen geübt. 


im September, 2018


Am 30.08.2018 ist es soweit...